Finance Enterprise Erfahrungen: Wie seriös ist das Angebot?

Finance Enterprise Erfahrungen: Wie seriös ist das Angebot?
© Adobe Stock

Über das Online-Portal Finance Enterprise können Finanzsanierungen beantragt werden. Wie seriös das Ganze ist und welche Erfahrungen Kunden gemacht haben, erfährst du hier.

Finance Enterprise ist ein Anbieter im Bereich sogenannter Finanzsanierung. Man erhält dort keinen Kredit, sondern kann eine kostenpflichtige Finanzsanierung durchführen lassen. Das wird auf der Webseite bereits dadurch klar, dass nicht ein einziges Mal das Wort “Kredit” verwendet wird. Trotzdem scheinen einige Kunden das Angebot missverstanden zu haben, wie die Erfahrungsberichte zeigen.

300x250

Finance Enterprise: Erfahrungen der Kunden

Wer im Netz nach Erfahrungen mit Finance Enterprise sucht, wird nur einige wenige Berichte und Blogartikel finden. Was bei Finanzsanierern häufig kritisiert wird, ist, dass der Anschein erweckt wird, es könnte sich um ein Kreditangebot handeln. Auch Finance Enterprise steht in der Kritik. Bei Seiten wie unter anderem Trustpilot sind folgende Erfahrungsberichte zu finden:

“Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Kassieren Gebühren und zahlen keine Kredite aus. Mein Fall wurde an einen Rechtsanwalt abgegeben. Keine Lust mich mit so einem Kindergartenverein zu streiten!”

Erfahrungen eines Nutzers auf Trustpilot

“Finance Enterprise ohne Worte Menschen die schon fast am Abgrund stehen noch weiter in die Verzweiflung zu treiben und sich an diesen noch zu bereichern ist skrupellos. Es sollten Gesetze überarbeitet werden wo man diesen Leuten Paroli bieten kann.”

Erfahrungen eines Nutzers auf Trustpilot

“Wenn es die Möglichkeit gäbe, keinen Stern zu geben würde ich das tun!!! Vorsicht bei dieser “Firma”. Ich rate jedem davon ab. Das sind hinterhältige Betrüger. Zudem kann man die telefonisch nur extrem schwer erreichen und wenn man sie erreicht sind sie sehr unfreundlich und unverschämt!!! ICH RATE EUCH LIEBER OHNE GELD ZU BLEIBEN ALS DORT EINE ANFRAGE ZU STELLEN! Die Anfrage wird euch Geld kosten und Geld werdet ihr nie sehen!!”

Erfahrungen eines Nutzers auf Trustpilot

Ist Finance Enterprise seriös?

Ein Blick ins Impressum zeigt, dass hinter Finance Enterprise die European Trust Solution, S.L.U. aus San Fernando, Spanien, steht. Neben Finance Enterprise ist das Unternehmen noch mit weiteren Online-Portalen wie My Best Finance im Bereich der Finanzsanierung tätig. Deutsche Kunden können die Firma über die Telefonnummer 0034828680715 oder per Fax via 0034828680712 erreichen.

Man kann Finance Enterprise nicht pauschal als unseriöse Plattform bezeichnen. Der Finanzsanierer scheint zumindest auf seiner Webseite keine falschen Versprechen zu machen. Trotzdem sollte man vorsichtig sein. Die Erfahrungsberichte zeichnen ein negatives Bild und viele Kunden warnen vor dem Anbieter. Interessenten sollten sich Fragen, ob sie dieses Risiko eingehen oder sich lieber nach einem anderen Angebot umschauen möchten.

Kredit gewünscht? Diese Alternativen gibt es

Ein häufiges Problem, das in Verbindung mit Finanzsanierungen auftritt, ist, dass viele der Kunden eigentlich einen Kredit beantragen wollten, das Angebot jedoch missinterpretierten. So müssen sie letztlich Gebühren zahlen für eine Dienstleistung, nach der sie überhaupt nicht gefragt haben.

Finance Enterprise ist einer der Anbieter, dessen Erfahrungen von Dritten sich häufig auf dieses Problem beziehen. Wenn du ebenfalls zu denjenigen gehörst, die eigentlich einen Kredit aufnehmen möchten, solltest du einen Blick in unseren Kreditvergleich werfen. Hier kannst du eine Reihe von Kreditgebern miteinander vergleichen und so das beste Angebot für deine individuellen Bedürfnisse ermitteln.

Häufig gestellte Fragen

Welche Dienstleistungen bietet Finance Enterprise an?

Finance Enterprise ist ein Dienstleister, welcher gegen Gebühr Finanzsanierungen anbietet. Es werden keine Kredite vergeben oder vermittelt.

Was ist eine Finanzsanierung?

Die Finanzsanierung umfasst verschiedene Maßnahmen zur Schuldenregulierung. Das Ziel besteht darin, den Schuldner aus der finanziellen Krise zu führen.

Ist Finance Enterprise seriös?

Grundsätzlich scheint das Unternehmen seriös zu sein. Allerdings zeichnen viele Erfahrungsberichte ein negatives Bild.

Wie erreiche ich das Unternehmen?

Deutsche Kunden können die Firma über die Telefonnummer 0034828680715 oder per Fax via 0034828680712 erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Mehr aus dem Netz

Related Posts