Bonus-Aktion bei Scalable Capital: So bekommst du 2.500 Euro

Bonus-Aktion bei Scalable Capital: So bekommst du 2.500 Euro
© Adobe Stock

Bei Scalable Capital kannst du dir jetzt ganz einfach 2.500 Euro in die Tasche stecken. Wir verraten dir, welche Bedingungen für die Bonus-Aktion gelten.

Scalable Capital ist einer der bekanntesten Neobroker Deutschlands. Seit der Zinswende versucht der Broker, neue Kunden durch 2,6 Prozent Tagesgeldzinsen zu gewinnen. Nun hat das Startup aus München eine Aktion gestartet, bei der sowohl Neu- als auch Bestandskunden bis zu 2.500 Euro abstauben können.

Scalable Capital: Durch Depotwechsel 2.500 Euro erhalten

Alles was man tun muss, um von der Bonus-Aktion zu profitieren, ist einen Depotübertrag zu Scalable Capital durchführen. Die Aktion ging am 9. November ohne festes Enddatum an den Start. Ein Depot lässt sich immer kostenfrei zu Scalable Capital übertragen. Allerdings hängt die Höhe der Prämie von der Summe der übertragenen Aktien ab. Es gelten folgende Regelungen:

Depotwert (Volumen)Bonus
Ab 10.000 Euro25,00 Euro
Ab 20.000 Euro50,00 Euro
Ab 50.000 Euro125,00 Euro
Ab 100.000 Euro250,00 Euro
Ab 500.000 Euro1.250,00 Euro
Ab 1.000.000 Euro2.500,00 Euro

Scalable Capital als dein neuer Depotanbieter

    Zugegeben: Bei geringem Depotwert fallen die Prämien doch recht überschaubar aus. Die Bonus-Aktion macht also besonders für Anleger Sinn, die sowieso schon über einen Depotwechsel nachgedacht haben. Hierfür könnte Scalable Capital aber nicht nur wegen der Prämie interessant sein. Schließlich bietet der Neobroker einige Kostenvorteile, die vielen anderen Depotanbietern fehlen.

    Wer sich für das Kontomodell “Free Broker” entscheidet, zahlt keine Depotgebühren. Die Ordergebühren betragen gerade einmal 0,99 Euro pro Trade, sofern man an der Börse gettex handelt. Bei Sparplänen fallen die Gebühren sogar vollkommen weg. Gleichzeitig bietet Scalable Capital eine riesige Auswahl an ETFs, Aktien, Anleihen und weiteren Anlageprodukten. (Jetzt zum Bonus-Angebot*)

    Ein Depotwechsel zu Scalable Capital ist nicht besonders schwer. Zuerst gilt es, ein Depot zu eröffnen. Danach klickt man in der App oder im Web auf sein Profil, den Reiter “Produkte” und danach auf “Depotübertrag starten”. Hier folgt man den Anweisungen des Brokers. Nachdem der Übertrag der Wertpapiere abgeschlossen ist, erhältst du deine Prämie.

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

     

    Mehr aus dem Netz

    Related Posts